Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 

Letztes Feedback
   10.08.13 05:20
    Hello there! I know this
   10.08.13 05:35
    Hi there! This is kind o
   11.08.13 15:37
    I'm not sure why but thi


http://myblog.de/whyme

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
27.Juni

Wieder ein Tag an dem nichts passiert ist. Morgens um halb acht nach Hause Gefahren und keiner da. Wieder ins Bett gelegt und geschlafen und geschlafen und geschlafen bis zwölf. Dann den restlichen Tag alleine vorm Fernseher verbracht und dann den verband abgemacht. Ist schon wieder ganz gut verheilt, aber ich wollte mich nicht mehr schneiden und deshalb bin ich echt sauer auf mich weil ich nur etwas durchhalten kann obwohl ich es meinem Freund versprochen hatte.. Jetzt muss erstmal wieder verheilen bevor ich wieder ohne verband rumlaufen kann. Aber er hat mich nicht dafür verurteilt und wir haben seine blutdurchtränkten Verbände weggeworfen und vllt holt er sie ja nie wieder raus. Und dann hab ich wieder geschlafen denn was soll man mit so einem Tag anfangen? Nichts.
27.6.13 20:00
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung