Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 

Letztes Feedback
   10.08.13 05:20
    Hello there! I know this
   10.08.13 05:35
    Hi there! This is kind o
   11.08.13 15:37
    I'm not sure why but thi


http://myblog.de/whyme

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Horror Nacht

Was ist das schlimmste was einem passieren kann? Man fühlt sich alleine und nicht geliebt. Wie passiert das am ehesten? Der eigene Freund der vorgibt einen zu lieben, schreibt nicht mehr zurück wenn du ihm erzählst, dass du einem anderen Freund hilfst, der total fertig ist und dann bekommt man nur zu hören:"viel Spaß im Gebüsch" und "viel Spaß beim rumknutschen". Und dann sagt man dass man vorbei kommt weil man doch nur ihn liebt und dann lässt einen dieser junge, den man liebt, dem man alles erzählen würde und dem man ohne Umschweife vertraut, draußen im Dunkeln alleine vor der Tür sitzen und macht nicht mehr auf, schreibt nicht mehr zurück und drückt deine Anrufe weg. Danke an alle männlichen Arschlöcher, die uns depressive Mädchen ohne Grund draußen sitzen lassen obwohl man nichts gemacht hat und dann ihr verhalten noch nicht einmal erklären wollen. Und dann wenn man sich umbringen will steht ihr gaanz auf einmal auf und habt das Bedürfnis etwas gutes zu tun und einen davon abzuhalten. Aber das könnt ihr euch echt sparen! Es ist einfacher einen dann in Ruhe zu lassen damit man sich die Pulsadern aufschneiden kann. Und so kann eine tolle Nacht zu der beschissensten ever werden.
25.6.13 16:58
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung