Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 

Letztes Feedback
   10.08.13 05:20
    Hello there! I know this
   10.08.13 05:35
    Hi there! This is kind o
   11.08.13 15:37
    I'm not sure why but thi


http://myblog.de/whyme

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Aufwachen

Sonntag morgen.. Die Sonne scheint und alles ist besser als gestern. Alles liegt noch im Bett und ich hab wieder Bock auf Nutella *-* Mein Freund ist zu mir gekommen gestern und dann sind wir zu ihm. Und ich habe für heute eindeutig schon mehr als genug Sport gemacht. Also aufwachen indem dir jemand unters tshirt geht hat schon was auch wenn die Augen noch voll schwer sind und man keinen Bock auf den Tag hat. Wahrscheinlich liest sowieso keiner diesen Mist den ich hier schreibe, aber es ist ab jetzt eine Art Tagebuch für mich und vllt kann ich mich durchs schreiben abregen. Also, es würde mich schon interessieren, wie irgendwer anders heute aufgewacht ist.
23.6.13 11:45
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung