Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 

Letztes Feedback
   10.08.13 05:20
    Hello there! I know this
   10.08.13 05:35
    Hi there! This is kind o
   11.08.13 15:37
    I'm not sure why but thi


http://myblog.de/whyme

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Ich

Hm.. Ich bin ziemlich anstrengend und das weiß ich auch.. Ich gehe mir permanent selbst auf die Nerven und weiß noch nicht mal warum.. Menschen kommen und gehen, aber ich glaube man bemerkt mich nur wenn ich komme und keiner merkt, wenn ich nicht da bin.. Ich hab heute den ganzen Tag darauf gewartet dass mein depressiver Freund zuerst schreibt und ich war dann natürlich die erste und durfte erfahren, dass ich mich heute mal wieder alleine ausheulen darf weil alle anderen was besseres zu tun haben.. Ich hab in mom keinen Appetit und wie ich mich manchmal fühle traue ich mich noch nicht einmal meiner Psychologin zu erzählen.. Alle denken ich wäre nicht mehr selbstmordgefährdete aber ich trau mich nur einfach nicht meinen Arsch hochzubekommen um endlich meinem leben ein Ende zu setzen.. Naja.. Also mein Freund hatte auch einen Blog auf den er sich ausgeheult hat und vllt hilft mir das ja ein kleines bisschen weiter über die Tatsache hinwegzukommen, dass mich kein Schwein braucht aber nicht zu gibt.. Also werden ich mich jetzt vergraben gehen obwohl ich mir am liebsten meinen gesamten Arm aufschneiden würde *-*
22.6.13 19:43
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung