Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 

Letztes Feedback
   10.08.13 05:20
    Hello there! I know this
   10.08.13 05:35
    Hi there! This is kind o
   11.08.13 15:37
    I'm not sure why but thi


http://myblog.de/whyme

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Samstag, 22.Juni

Im Grunde alles ok ausser dass mein freund spass hat, die freundin einer meiner freunde sich umbringen will und ich voll fertig bin mit den nerven und deshalb die idee hatte einen blog anzufangen..

warum sind menschen so wie sie sind? es gibt wahrscheinlich zwanzigtausend dieser depri blogs aber ich bin nicht immer depri.. manchmal bin ich auch so glücklich dass ich aussnahmsweise mal nicht sofort aus dem fenster sprngen will.. 

ich habe das erst alles so spät kapiert dass ich krank bin und dann angefangen mich zu schneiden. vllt aus selbsthass, vllt aus wut auf meine eltern.. keine ahnung, aber mir geht dieses leben enorm auf die nerven besonders weil man sowieso irgendwann mal stirbt und alle anderen einen vergessen werden, also warum muss man zuerst leben und diesen ganzen scheiss ertragen?

ich glaube, man lebt um zu sterben und nicht um für sich selbst zu sterben sondern für alle anderen damit die merken, dass man nicht mehr da ist und sie mit ihrem scheiss leben selbst zurecht kommen müssen

also warum ich?

22.6.13 19:33
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung